Mitgliederversammlung hat neuen Vorstand gewählt

Der alte und neue Vereinsvorsitzende Thomas Kaumanns packt bei einer Spielplatz-Verschönerung tatkräftig an.

Die Mitgliederversammlung des Fördervereins Nüsser Pänz e.V. hat am vergangenen Dienstag einen neuen Vorstand gewählt. Vorsitzender bleibt für zwei weitere Jahre Thomas Kaumanns, zur neuen Stellvertreterin wurde Marie-Florence Geerlings gewählt. Weiterhin arbeiten Elisabeth Heyers (Schatzmeisterin) und Patrick Lambertz (Schriftführer) wie bisher im Vorstand mit.

Dr. Jörg Geerlings und Stephanie Kux kandidierten nicht wieder für den Vorstand. Die Mitgliederversammlung sprach ihnen Dank für ihr ehrenamtliches Engagement aus.

Für dieses Jahr kündigte der Vorsitzende mehrere Projekte an: Unter anderem wird ein Bolzplatz fertiggestellt, für dessen Sanierung der Verein im vergangenen Jahr Spenden gesammelt hatte. Außerdem soll der Spielplatz am Blutturm im Neusser Stadtgarten ein neues Spielgerät bekommen.

Schreibe einen Kommentar