Mitgliederversammlung hat neuen Vorstand gewählt

Die Mitgliederversammlung des Fördervereins Nüsser Pänz e.V. hat in der vergangenen Woche einen neuen Vorstand gewählt. Vorsitzender bleibt für zwei weitere Jahre Thomas Kaumanns, zur neuen Stellvertreterin wurde in Abwesenheit Stephanie Kux gewählt. Weiterhin arbeiten Elisabeth Heyers (Schatzmeisterin) und Patrick Lambertz (Schriftführer) im engeren Vorstand mit. Beisitzer sind Dr. Jörg Geerlings und Florence Kostrzewa.

Dirk Bongards und Marikka Weimann-Cossaeth schieden aus beruflichen Gründen aus dem Vorstand aus, dem sie seit der Gründung des Vereins im Jahr 2008 angehört hatten. Die Mitgliederversammlung sprach ihnen Dank für ihr ehrenamtliches Engagement aus.

Für dieses Jahr plant der Verein zwei Projekte in der Nordstadt, zum einen die Erneuerung des Spielplatzes in der Bolssiedlung, zum anderen die Sanierung eines Bolzplatzes.

Schreibe einen Kommentar